Wimpern & Brauen färben - LaBellaposa - Fusspflege, Maniküre, Wimpernverlängerung

Maecenas vitae congue augue,
nec volutpat risus.
Direkt zum Seiteninhalt
Wimpern färben, Augenbrauen in Form bringen & färben



Zum Wimpern - und Brauen färben benutze ich die unterschiedlichen Produkte von RefectoCil

Um auch Kunden und Kundinnen mit empfindlichen Augen und Haut den perfekten Service zu bieten, benutze ich RefectoCil - SENSITIV, welche die ERSTE Augenbrauen- und Wimpernfarbe ist, die auf Pflanzenbasis färbt.
Es gibt kein Brennen, keine Rötungen, dies wurde durch Tests bestätigt, sowie augenärztlich und dermatologisch getestet.
Es ist das einziges Silbernitrat Produkt mit 4 Farbnuancen in
Hellbraun, Mittelbraun, Dunkelbraun und Schwarz.


Für die Kunden und Kundinnen mit nicht so empfindlichen Augen und Haut, benutze ich die normalen Farben von Refectocil, welche dann auch die grössere Auswahl an Farbnuancen hat.
 

Beim Styling der Augenbrauen und dessen Form wird der Fokus auf das Zupfen mit Pinzette und/oder das Wachsen mit Wachsstreifen, Warmwachs oder dem Rollwachs gelegt.


ADRESSE
Kathrin Mena-Tschopp

Ochsenriedstrasse 9
CH-3185 Schmitten

KONTAKT

Tel. +41 (0) 79 320 21 03
zum

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag-Freitag 08.00 - 18.30 Uhr
Samstag 09.00 - 14.00 Uhr
Durchgehend geöffnet.
Sonntag für Notfälle erreichbar.
Zurück zum Seiteninhalt