Propolis Produkte - LaBellaposa - Fusspflege, Maniküre, Wimpernverlängerung

Maecenas vitae congue augue,
nec volutpat risus.
Direkt zum Seiteninhalt
La Bellaposa Propolis
ERSTKLASSIGE PROPOLIS PRODUKTE FÜR IHRE PFLEGE ZUHAUSE

Propolis wird seit Jahrtausenden erfolgreich als Heil- und Pflegeprodukt verwendet.  
Die von mir angebotenen Propolis-Produkte sind 100% natürlich und ohne jeden Zusatz von Konservierungsstoffen. .
Gerne berate ich Sie persönlich dazu!

Was ist Propolis und wozu wird es eingesetzt?

Propolis, auch bekannt unter den Namen Kittharz oder Bienenharz, gilt schon seit Jahrtausenden als ein wirkungsvolles, natürliches Heilmittel. Das Wirkstoffgemisch Propolis ist ein Bienenprodukt. Seine Verwendung ist schon im alten Ägypten beschrieben worden. Auch in der Antike war es ein beliebtes Mittel zur Wundversorgung, weil es das Wachstum verschiedener Krankheitserreger hemmt.
Propolis wird von Honigbienen produziert und als harzartiges Baumaterial zur Abdichtung vor äusseren Einflüssen und Instandhaltung des Bienenstocks verwendet.
Propolis enfaltet nachweislich einen hemmenden Einfluss auf Bakterien, Pilze und Viren im Bienenstock. Es ist ein natürliches Antibiotikum uns hat ebenso eine entzündungshemmende, sowie eine antivirale und auch eine beruhigende Wirkung.

Wie und wo Du Propolis nützlich einsetzen kannst mit Kapseln, Tintur, Tropfen und als Salbe.

  • Mund- und Zahnfleischentzündungen
  • Angina und Mandelentzündungen
  • Blasenentzündungen
  • Darminfektionen und Durchfall
  • Vierenerkrankungen , wie Herpes, Warzen
  • Erkältungskrankheiten
  • Bei Pilzerkrankungen
  • Bei Juckreiz, Sonnenbrand und anderen Hautkrankheiten
  • Pikel, Akne, Furunkel und Ekzeme
  • und noch bei vielen anderen Dingen mehr......

Alle Propolis-Produkte können bei mir im Geschäft bezogen werden - auf Wunsch kann ich diese auch zusenden. Gerne können Sie die Produkte auch bei mir vor Ort testen.
PROPOLIS-KAPSELN
Für alle, die nicht gerne Tropfen zu sich nehmen, gibt es PROPOLIS in Kapselform. Alle weiteren Informationen zu Anwendung, Inhalt, Wirkungsweise finden Sie hier.
PROPOLIS-FLÜSSIG 10% PROPOLIS, OHNE ALKOHOL
Propolis Flüssig mit 10% Propolis Anteil, OHNE ALKOHOL, eignet sich für diejenigen, welche keinen Alkohol möchten, aber die Propolis Tropfen als Pflege und Heilmittel für die Mundhöhle, Zahnfleisch und die Haut verwenden möchten. Mehr dazu hier.
PROPOLIS-SALBE
Für die äussere Anwendung bei unterschiedlichsten Hautbeschwerden oder einfach zur nur Pflege. Wofür die Salbe sich besonders eignet, in welcher Form sie erhältlich ist und mehr dazu gibt es hier.
PROPOLIS-TINKTUR 30%, Inhalt 50ml
Die Propolis Tinktur enthält 30 Prozent Propolis in ausgezeichneter Imkerqualität.
Die Tinktur besteht aus reinem Propolis Extrakt mit einem Gehalt von bis zu 98 Prozent und wird in hochwertigem Trinkalkohol in Apothekenqualität sorgsam gelöst, bevor sie gefiltert wird. Mehr dazu gibt es hier.
PROPOLIS-TROPFEN 20%, Inhalt 50 ml
Die Propolis Tropfen enthalten 20% Propolis, dem Schutzharz der Bienen. Propolis wird von Bienen hergestellt, um sich gegen Erreger wie Bakterien, Viren, Pilze oder Parasiten zu wehren.
 Zu den weiteren Inhaltsstoffen zählen hochwertiger Trinkalkohol in Apothekenqualität und reines, kristallklares Wasser. Mehr Zutaten sind nicht enthalten. Mehr dazu gibt es hier.
BITTE BEACHTEN:
PROPOLIS ist kein Medikament! Es gilt als Nahrungsergänzungsmittel, dem aufbauende und wohltuende Wirkung zugeschrieben wird. Es wird ausserdem gerne vor und in der kalten Jahreszeit als Vorbeugung gegen Erkältung und zur Stärkung der Immunabwehr verwendet. Eine ausgewogene Ernährung ist auch bei der Einnahme von Nahrungsergängzungsmitteln unerlässlich. Für Allergiker gilt, sich vor der Anwendung mit Ihrem Arzt abzusprechen.   
  

Für all jene, welche PROPOLIS noch nie verwendet haben, empfehle ich die Substanz in der Kapsel auf einer kleinen Hautstelle (evtl. vermischt mit einem Tropfen Wasser) aufzubringen und einige Stunden abzuwarten, um eine eventuelle Reaktion wie Jucken, Anschwellen, Rötung zu beobachten. Sollte eine derartige Reaktion auftreten, ist von einer weiteren Anwendung abzuraten!

Dasselbe gilt für die Tropfen bzw. die Salbe - gerne können die verschiedenen Propolis-Produkte vorab bei mir probiert werden.   

 

 

KONTAKT

Tel. +41 (0) 79 320 21 03
zum

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag-Freitag 08.00 - 18.30 Uhr
Samstag 09.00 - 14.00 Uhr
Durchgehend geöffnet.
Sonntag für Notfälle erreichbar.

ADRESSE
Kathrin Mena-Tschopp

Ochsenriedstrasse 9
CH-3185 Schmitten
Zurück zum Seiteninhalt