CNC & Plasma Produkte - LaBellaposa - Fusspflege, Maniküre, Wimpernverlängerung

Logout
Direkt zum Seiteninhalt


CNC Skincare - "MORE THAN BEAUTY"

WARUM IST CNC  "MORE THAN BEAUTY"?
Die CNC cosmetic GmbH steht seit 1986 für Innovation, Fortschritt und Leidenschaft für die Kosmetik. Das coldPLASMA-System ist das „jüngste“ Trendkonzept der Firma seit 2018. Die revolutionären Behandlungserfolge sprechen für sich. Bahnbrechende Konzepte, innovative Wirkstoffe und leistungsstarke Pflege. Die Pflegeserien wurden kontinuierlich erweitert und auch bestehende Pflegeprodukte werden immer wieder mit den neuesten Innovativ-Wirkstoffen versehen.

CNC Pflegeprodukte stehen u.a. für Vegan und Dermazeutisch

DERMAZEUTISCH – DERMACEUTICAL
Für uns bedeutet dermazeutische Hautpflege, dass hier ausschließlich hochkonzentrierte und mit Studien belegte Wirkstoffe zum Einsatz kommen und ein bestmögliches Ergebnis für die entsprechenden Hautsituationen erreicht wird.

Beim Einsatz der Komponenten überlassen wir nichts dem Zufall.
Biotechnologische High-Tech Wirkstoffe sorgen für:

besänftigenden Schutz für sensible, irritierte Haut
neue Vitalität für gealterte Zellen
tiefenwirksame, aufpolsternde Hydration für trockene Haut
Unsere High-Tech Wirkstoffe, wie kollagenaufbauende, marine Peptide, hautverjüngende Apfelstammzellen, zellschützende Antioxidantien oder Hyaluronsäuren in verschiedenen Molekulargrößen besitzen ein tiefenwirksames, hauterneuerndes Potential für sicht- und fühlbar schönere Haut.


VEGAN
Vegane Kosmetik bedeutet in erster Linie auf tierische Inhaltsstoffe zu verzichten. Wir bei CNC gehen noch einen Schritt weiter, indem wir unsere vegane Serie z.T. mit recycelbaren Verpackungen fertigstellen.






Gerne kannst Du bei mir diese CNC Skincare Pflegeprodukte erhalten. Sprich mich einfach an!
Ich versende auch auf Wunsch Dein Lieblingsprodukt.
Zurück zum Seiteninhalt